Thorsten Hansen
Bands, Projekte, Unterricht

Konzert-Gitarre, E-Gitarre, Western-Gitarre

Mandoline

Bandcoaching

Workshops

Referenzen

Ich unterrichte alle Leistungsstufen und bereite auch auf Aufnahmeprüfungen vor. Gemäß §4 Umsatzsteuergesetz und Bescheinigung der Kulturbehörde Hamburg sind meine Unterrichtsgebühren umsatzsteuerfrei. Ich bin Mitglied der European Guitar Teachers Association und im Hamburger Gitarrenforum.

Neben der Unterrichtstätigkeit in meinem Studio arbeite ich als Musiklehrer und Bandcoach an einem Hamburger Gymnasium.

Unterrichtsgebühren 

Auf Anfrage verschicke ich gerne eine Preisliste. Workshops kündige ich gesondert an.

Lage

Mein Unterrichtsstudio befindet sich mit guter Anbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln und ausreichend Parkmöglichkeiten in Hamburg, Stellingen. Für alle von weiter weg oder, wenn es einfach mal besser online passt, biete ich auch Unterricht via Facetime und andere einschlägige Programme an.


"Take it easy, but take it."

Woody Guthrie